Dienstag, 22. Februar 2011

Mangos, Candlelight and heavenly download

Mittlerweile sind wir voll in die Arbeit eingestiegen. Unsere Koepfe rauchen, die Tastatur klickert nur so vor sich hin und Julianas Geschichte breitet sich vor mir aus wie ein bunter, wilder Teppich. Gestern sind wir von der Kindheit, durch die beiden Ehen bis zu ihrer ersten Begegnung mit Gott gallopiert. Es fliesst aus ihr herraus und ich setze um, schreibe auf, hoere zu...
Heute kommt die Feinarbeit. Ich bin ganz versunken in der namibischen Wueste, Windhuk, dramatischen Beziehungen und schrecklichen bis wunderbaren Erlebnissen. The heavenly Download just starteted...







Um uns zu entspannen gibts Abends Mangos im Kerzenlicht =) Juliana meint es schmeckt am besten, wenn der Saft einem bis zum Ellenbogen rinnt. Ich finde da hat sie recht...

Es gruessen Euch bester Dinge: Juliana und Isi



5 Kommentare:

  1. Sind die Bilder in Marias Haus auf dem Land of Hope gemacht worden?
    DK Christina

    AntwortenLöschen
  2. Isi, bin auch endlich online... Denke sehr an Dich und freue mich für Dich, dass Du Mango essend im kurzen T-Shirt im cooelne Afrika sitzt - will auch.....!!!!!!!!!!!!!!!
    Dicken dicken Kuss und freue mich immer über mehr, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich, liebe Isi,
    Ihr seht sehr fröhlich aus. Denke an Dich im fernen Afrika (hier liegt wieder Schnee...).
    Dicken Kuss und viel Freude beim Weiter-Sprudeln,
    Deine Meri

    AntwortenLöschen
  4. Dicke Umarmung aus dem bitterkalten Berlin und eine spannende Weiterarbeit!
    Deine Ilo

    AntwortenLöschen
  5. Oh das klingt wunderbar! Und es schaut sehr fröhlich aus! Wir denken an Euch und harren weiter der Dinge die da kommen! Dicke küsse aus dem eisigen München! Deine Lioba

    AntwortenLöschen